20-jähriges Betriebsjubiläum des Tierheim Bünde

Nach einer unruhigen Silvesternacht ist der Tierschutzverein Herford e. V. mit seinem Tierheim in Bünde ins Jubiläumsjahr 2018 gestartet.

Das Tierheim hatte am 01.01.2018 20-jähriges Betriebsjubiläum. Eine entsprechende Feierstunde und ein Tag der offenen Tür mit Rückblick auf die letzten 20 Jahre sind für den 05./06. Mai 2018 geplant.

Die Tierschützer wünschen allen Tierfreundinnen und Tierfreunden einen guten Start in das Jahr 2018 und danken herzlich allen Menschen, die ihre Arbeit auf vielfältige Weise unterstützt haben.

Es ist geplant, die Spendenbescheinigungen für das Jahr 2017 bis Ende Februar 2018 fertig zu stellen. Falls jemand seine Zuwendungs-Bestätigung früher benötigt, bitten wir um eine kurze E-Mail an info@tierschutzverein-herford.de oder Anruf unter der Handy-Nr. 0170 – 1425 199. Für die Ausstellung der Spendenbescheinigungen fehlen uns noch etliche Anschriften. Wir bitten alle Spender und Spenderinnen zu prüfen, ob sie uns ihre aktuelle Anschrift mitgeteilt haben.

Tierschutzverein Herford e. V.