WICHTIGE INFORMATION zur aktuellen Lage !!!!!

Liebe Tierfreundinnen, liebe Tierfreunde !

Auch wir müssen mithelfen die Ausbreitung der Corona-Viren zu verlangsamen, um Besucher/innen unseres Tierheims und unsere Mitarbeiter/innen vor einer Infektion zu schützen. Aus diesen Gründen bleibt unser Tierheim ab 16.03.2020 bis auf Weiteres geschlossen.

Menschen, die sich für die Anschaffung unserer Tiere interessieren, können sich zwecks Terminvereinbarung dienstags und freitags von 15.30- 17.30 Uhr und samstags in der Zeit von 14.30 bis 17.30 Uhr unter der Tel. 05223 – 689576 melden oder auch montags bis samstags von 09.00 bis 11.00 Uhr unter der Handy-Nr. 0170 - 1425 199.

Bei der Aufnahme von Fundtieren gibt es keine Änderungen.

Aufgrund der geringen Anzahl von Hunden in unserem TH ergeben sich für unsere aktiven Gassigeher/innen auch keine Änderungen.

Die Katzenstreichler/innen werden jedoch gebeten bis auf Weiteres nicht ins Tierheim zu kommen.

Da wir leider gezwungen sind, die persönlichen Kontakte zu Tierfreundinnen und Tierfreunden drastisch einzuschränken, bitten wir anstelle von Futter- und anderen Sachspenden um Spendenüberweisungen auf unser Konto bei der Sparkasse Herford: IBAN: DE45 4945 0120 0000 0414 00 damit wir quasi „berührungslos“ dringend benötigte Tiernahrung einkaufen und bezahlen können.

Für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung danken wir Ihnen von Herzen.