Wer hilft uns bei der Bezahlung von Operationskosten ??

 Wer hilft uns bei Bezahlung der Operationskosten ???

 

Kater Idefix hat seine Augen-Operation hinter sich. Wir gehen davon aus, dass nach dem Auflösen des Nahtmaterials alles gut sein wird und er endlich mit seinem einäugigen Freund Billy vermittelt werden kann. Die Kosten für Voruntersuchung und OP betragen gut 800,00 Euro.

 

Angie, die kleine Mopsdame ist inzwischen auch operiert. Ihr wurden zwei Knoten aus der Gesäugeleiste entfernt. Gleichzeitig wurde sie kastriert. Die Kosten für Voruntersuchungen, Operation und Nachsorge betragen fast 1.200,00 Euro.

 

Kater Mogli hat die Voruntersuchung hinter sich gebracht. Am 21.07.2021 hat er einen Termin zur Darmspiegelung. Wir hoffen dann auf eine klare Diagnose. Die Kosten für die Voruntersuchung betragen rund 200,-- Euro. Die Darmspiegelung wird mit ca. 1.000,00 Euro zu Buche schlagen.

 

Wer hilft diesen Sorgenkindern mit einer Spende für ein zukünftiges besseres Leben ?

 

Zurück