Frohe Weihnachten !!!

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

das Jahr 2022 hat uns mit vielen alten und neuen Herausforderungen konfrontiert. Wir sind rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für ausgesetzte, verwaiste, verirrte, kranke und verletzte Vierbeiner und Gefiederte im Einsatz. Für viel dieser armen Geschöpfe sind wir die letzte Rettung. Durch Ihre Hilfe konnten wir sogar manchmal das Unmögliche möglich machen.

Wir danken herzlich

für Ihr Interesse an unserer Tierschutzarbeit

für gute Zusammenarbeit und Engagement

für Ihre Unterstützung durch Geld- und Sachspenden

für ehrenamtliche Tätigkeiten in allen Aufgabenbereichen.

Bitte bleiben Sie uns auch in 2023 gewogen!

Wir hoffen, dass Sie uns auch im Jahr 2023 bei der Lösung unserer vielfältigen „tierischen Probleme“ zur Seite stehen werden, damit wir wieder möglichst viele Tierschicksale in positive Bahnen lenken können.

Wir wünschen Ihnen und Ihren zwei- und vierbeinigen Lieben ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Jahr 2023!!!

Ihr Tierschutzverein Herford e.V. und das Tierheim Bünde.