Grisu braucht Hilfe !!!

Schäferhundmischling Grisu hat eine traurige Geschichte hinter sich. Aus schlechten  Haltungsbedingungen entkommen, hat er einige gesundheitliche Probleme gemeistert.                       (die ganze Geschichte unter der Rubrik Hunde).

Doch wenn einer kein Glück hat, dann hat er auch noch Pech........

Vor einigen Tagen hat der liebenswerte Kerl angefangen zu humpeln. Sofort haben wir ihn zum Tierarzt gefahren und der stellte dann die Diagnose Patella-Luxation und ein Kreuzbandriß. Da bedeutet eine notwendige Operation für den lieben Kerl.

Kann man so viel Pech haben............... egal, wir geben auf KEINEN Fall auf und sind fest davon überzeugt, dass wir auch dieses "medizinische Problem" zusammen mit Grisu meistern werden. Doch dazu brauchen wir dringend Ihre Hilfe !!!!! So eine Operation kostet 2.200 Euro und das ist auch für uns ein ziemlicher Brocken. Anschließend ist noch etwas Physiotherapie nötig, damit er hoffentlich bald wieder fröhlich rumlaufen kann und endlich ein eigenes Körbchen bei Hundefreunden findet.

Bitte, bitte, bitte helfen Sie uns und spenden für den Traumhund Grisu, damit wir diese notwendige Operation finanzieren können. Wir danken Ihnen von Herzen !!!!!!!