Neuigkeiten von Noel

Hallo meine lieben Pfotendrücker! Hier gibt es wieder Neuigkeiten von mir, Noel dem FIP Kater.
Ich möchte mich noch einmal bei allen Pfotendrückern und Unterstützern bedanken. Mir geht es super!
Ich bin nun am 65 Tag meiner FIP Behandlung und bald ist auch das Ende in Sicht. Heute haben mein Freund Vico und ich ein ganz tolles Geschenk bekommen. Ein Baldriankissen!

Ich würde mich auch weiterhin sehr über eure Unterstützung freuen. Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich! Jeder Euro zählt.

Spendet bitte an den Tierschutzverein:
Tierschutzverein Herford e.V.
Verwendungszweck: Noel
IBAN Sparkasse Herford: DE45 494501200000041400

Auch das ganze Tierheim-Team und der Tierschutzverein Herford e.V. möchte sich herzlichst bei alles Unterstützern bedanken.
Euer Noel

Zurück