Ulla

 

Unsere Ulla sucht ganz sehnsüchtig nach einem neuen Zuhause.

Ulla ist eine nette, menschenbezogene Katzendame. Sie kam als Fundtier zu uns in das Tierheim und ist ca. 2006 geboren. Wir suchen für die bezaubernde Mieze ein neues ruhiges Zuhause ohne viel Trubel bei erfahrenen Katzenhaltern. Ulla ist nun schon eine ganze Weile bei uns und möchte nun ENDLICH auch zu Katzenfreunden in Wohnungshaltung umziehen die ein Herz haben für „Samtpfoten im reifen Alter„ !!!

In ihrem neuen Zuhause möchte Ulla allerdings Einzelprinzessin sein, denn sie möchten ihren Menschen ganz für sich allein und diesen nicht mit Artgenossen teilen müssen.

Ulla bringt ein kleines Handycap mit, denn sie ist nierenkrank und bekommt entsprechende Medikamente. Aus diesem Grunde würden wir Mira auch in eine Dauerpflegestelle vermitteln die eine Beteiligung der Kosten (z. B. Tierarztkosten, Medikation) beinhaltet.

Wo ist das neue Zuhause für die kleine DIVA???